Englisch Level 4

Für viele von uns steht in diesem Jahr wieder die Verlängerung des English Language Proficiency (Level 4) an. Thomas Wendl, der die Sprachprüfung 2014 und 2010 abgenommen hat, steht uns erneut zur Verfügung. Allerdings gibt es keine „Gruppenabnahme“ mehr, sondern – wegen der neu hinzugekommenen Aufzeichnungspflicht – nur noch Einzelgespräche. Neu ist auch, dass die „Prüfung“ jetzt bis zu drei Monate vor Fälligkeit der Verlängerung abgenommen werden kann. Achtung: Überziehen geht nicht! Nach Ablauf der Gültigkeit muss statt der Verlängerung eine Erstprüfung absolviert werden!

Bei Bedarf setzt Euch also bitte direkt mit Herrn Wendl in Verbindung (thomas@btwendl.de)

Termine sind grundsätzlich ab sofort bis Anfang Juli möglich, und dann wieder ab Anfang August.

Veröffentlicht unter News